logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Homepage
Faithwitch schrieb am 22. Februar 2002 um 14:59 Uhr (347x gelesen):

Schade dass meine Page euch nicht gefällt.
Dass sie noch nicht voll ist habe ich schon öfters erwähnt und es ist meine erste Page überhaupt,deßhalb ist sie vielleicht noch nicht so toll.
Vielleicht habt ihr ein Problem damit dass ich einfach definitiv keine Wicca,sondern eine Hexe bin und das einen ziemlichen Unterschied ausmacht.
Die Verantwortung für die Dinge die ich schreiben werde übernehme ich deßhalb nicht,weil ich nicht weiß was für Leute auf meine Page kommen und wie sie mit der Magie umgehen(Ausserdem wäre das "Selbstmord" wenn man sich denkt wegen wievielen Kleinigkeiten man mich dann beschuldigen könnte und ginge es danach könnte man alle Seiten,auch eure und Paranormal.de beschuldigen !).
Ich habe auch nicht vor irgendwelche Hex-hex Sprüche hineinzustellen,die gehen mir selbst schon auf die Nerven.
Icvh werde mich nicht von meinem Vorhaben abbringen lassen,
auch wenn viele davon nicht begeistert sein werden.
Jeder muss sich selbst darüber im Klaren sein was er tut und was nicht.

Faithwitch



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: