logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Silver @ Faithwitch, @Blaze
Silver schrieb am 24. Februar 2002 um 9:49 Uhr (338x gelesen):

Hallo Faithwitch,

Du mußt niemanden beleidigen und als intolerant beschimpfen, nur weil Du eine Seite zur Kritik anbietest (was anderes hast Du nicht getan). Daß Du so eine erfahrene Hexe bist, glaube ich Dir nicht, sorry. Und es liegt auch nicht daran, daß wir angeblich Wicca sind, viele von uns sind nämlich keine, ich übrigens auch nicht.

@Blaze
Ich verstehe Deinen Ärger irgendwo schon. Es ist nicht einfach mit der Magie in einer nicht-magischen Umwelt und solche Leute mit inhaltsleeren Pages machen es nicht einfacher. Nur schützt das Recht auf freie Meinungsäußerung alle von uns, auch sie. So ist das eben... : )
Mich nerven diese Einträge "guckt Euch meine Page an!" auch, weil schon die meisten Pages mit Inhalt die Zeit nicht wert sind, und diese, auf der noch gar nichts steht, schon gar nicht. Nur - sieh' Dir die meisten der Seiten mal an, sie haben kaum Besucher, außer vom Freundeskreis der Leute - und das zu recht. Das Web wird das regeln... : )

Lieben Gruß
Silver




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: