logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Liebe kann man nicht erzwingen....
Lady Fairycat schrieb am 25. Februar 2002 um 14:04 Uhr (323x gelesen):

Merry meet Shyla,

ich bin ganz deiner Meinung und stimme dir zu,
ich sehe in dieser "Hexe" keine gute und sie will dir warscheinlich auch noch viel Geld dafür abknüpfen.
Aber das ist nicht meine Sorge. Nur mal eine Frage was machst du wenn du drauf kommst das dieser "Freund" den du dir erzaubern hast lassen nicht der richtige für dich ist? Überlege dir das gut.

Den Segen der Götter auf Deinen Weg
L.Fairycat

> warum den so immer Liebe durch zaubern erzwingen. Sind hier denn wirklich so viele so auf sich bezogen ??

> Ich wäre nicht besonders stolz auf meine Beziehung, wenn ich sie mir zaubern würde oder zaubern lassen würde und so ne gute Hexe kann das ja wohl nicht sein.

> Mach dir mal Gedanken über dich, über deine Liebe und über deinen Stolz... einfach mal über das ganze... dann kommst du bestimmt drauf und schämst dich.

> Alles Liebe
> Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: