logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@haselhain
Trinity schrieb am 25. Februar 2002 um 18:09 Uhr (392x gelesen):

Hallo Haselhain,

danke, daß es keine Standpauke wurde.Letzendlich werde ich mich natürlich sowieso nicht aufhalten lassen. Es ist richtig, wenn du sagst, daß es wichtig ist zu wissen was man sich wünscht. Eigentlich wollte ich einen Freundschafts-und Kontaktzauber, aber die "Hexe"sagt es wäre wohl eher ein Liebeszauber angebracht. Wobei ich denke es ist wohl nur eine Verstärkung der Liebe. Ich weiß eigentlich, daß dieser Mensch mich noch mag. Wir liebten uns mal. Aber leider ist das Leben nicht so einfach und man trifft entscheidungen die man bereut und nicht auf "normalem" Wege bereinigen kann. Ein Gespräch mit diesem Menschen würde mich um vieles Weiterbringen, aber ich bekomme die Gelegenheit einfach nicht. Ich will auch keine Macht oder so. Fühle mich auch sonst sehr geliebt. Männer sind kein Problem für mich. Wirklich nicht. Aber dieser Mann ist es einfach. Vielleicht kannst du es ja ein wenig verstehen.

Danke schön
Trinity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: