logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dumpfbacke
Blaze schrieb am 26. Februar 2002 um 4:42 Uhr (436x gelesen):

Hallo liebe gabi mit kleinem g und kleinem Hirn,
wärend du vor deiner Glotze hockst und dich mit Müll volltexten lässt, sparen sich die anderen hier im Forum lieber das Geld für den Strom und spenden es Kindern in Not. Du musst langsam deine Intolleranz in den Griff bekommen, sonst kommt dein großer roter Teufel mit den witzigen Hörnchen und holt dich dahin wo dumme Christen leider immer hinkommen, in die Hölle. Ich betone ich rede von DUMMEN Christen, die Intelligenten halten nämlich die Schnauze weil sie wissen welchen Schaden die Missionsarbeit in der Welt angerichtet hat, das ist das wahre Teufelswerk.
Dumpfbacken wie du brauchen es bei Leuten wie uns gar nicht zu versuchen, da beißen sich sogar hart gesottene Theologen die Zähne aus.
So jetzt hab ich mich in Fahrt gebracht, hetzt steigt die Stimmung! Das Christentum ist ein Sammelsurium aus Elementen aller Religionen, frei zusammengesucht nach den Bedürfnissen der Kirche. Ein Bisschen ägyptisch, ein Bisschen indisch, etwas keltisch und und und ... Wozu das alles und weshalb stellen Christen ihre Kirchen auf keltische Ritualplätze? Na damit sie so viele Leute wie möglich in ihrer idiotischen Sekte einfangen können, Hauptsache die Kirche kassiert fleißig. Vermutlich gehörst du nicht den großen Kirchen römisch katholisch oder lutherisch an, aber eines ist sicher, auch deinen Herren geht es um Macht und Geld. Der Vatikan hat ein eigenes Bordell und auch deine Herren ficken auswärts mit deinem Geld.
LASS UNS EINFACH IN RUHE du dumme Nu... nein ich beleidige nicht den Samen einer Pflanze wegen dir.
Möge Gott dir erscheinen und dir selbst sagen wie scheiße du bist.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: