logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kennt nicht den kleinen Unterschied.....
Smaragda schrieb am 27. Februar 2002 um 18:08 Uhr (390x gelesen):

Hallo jos!
Naja was soll ich da sagen, ich mag kein Mikrowellenessen.
So Lasagne aus der Packung oder so. Ich bin sowieso sehr wählerisch beim Essen, deswegen mag ich meistens auch nur das was "meine supermama" macht! Die kocht nämlich viel besser als meine doofe Oma! (und vorallem nicht so fettig) Mit meiner Oma versteh ich mich nicht und dann schmeckt mir auch das Essen nicht! Also wenn ich sage: Mann lecker und denn Teller bis auf den Grund saubermache dann ist das bei mir schon fast ne Liebesbezeugung an den/die Koch/Köchin ! Hat jemand von euch schonmal son Mikrowellenzeug gehabt wo drauf steht 10 Minuten und Fertig von Alberto ( antiwerbung) Bäääääääääääääääää! Das Zeug ist so eklig, das würde ich noch nicht mal essenw enn ich kurz vorm verhungern wäre! Also bei braucht ihr euch um die Ernährung keine Sorgen machen! Entweder ich koch selber oder meine Maaaaaaaaaama. O, ich glaub ich rieche wás leckeres aus der Küche! Tschüüüüüüüüüüüüüüß muss weg!
Mit lieben Grüßen Smari

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: