logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Wer kennt nicht den kleinen Unterschied.....
jorgaros schrieb am 27. Februar 2002 um 17:57 Uhr (386x gelesen):

.....zwischen Industrie-Mahlzeiten und selbstgekochtem Essen? Klar, in den Microwellenmenus sind zu Hauf Geschmacksverstärker,Aromen etc.., diese finden wir in Selbstgekochtem natürlich nicht. Aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, sondern auf den "energetischen Nährwert", wenn ich mich so ausdrücken darf. Bei "Muttern" schmeckte es immer besser, heißt es überall! Aber warum??
Sie schälte, mixte, kochte und rührte, und bei jedem Vorgang floß, wenn auch unbewußt, Energie durch den "Kochlöffel". Es war ihre eigene Energie, wenn sie an etwas Schönes dachte, wie z.B. an Dich, dann floß zudem Liebesenergie usw... Diese Energie veränderte und belebte das Essen. Warum nur haben in der heutigen Zeit Fastfoodketten und Microwellenrühreierbrote so starken Zulauf??? Erinnern wir uns schon jetzt nicht mehr an richtige Nahrung?? Dabei wäre es doch so wichtig und viele kleinere Krankheiten, wie z.B. Verdauungsstörungen (pschychiche Ursachen hier mal außer Acht gelassen) würden automatisch abnehmen.Ich möchte gerade die jüngeren unter uns hiermit etwas zum Denken und somit wieder zum Kochen anregen... Was meint ihr??? Euer, gerade vom Kochen kommender jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: