logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
toll hast Du das gemacht, werde meine Zeit abwarten o.t.
alischa schrieb am 28. Februar 2002 um 0:06 Uhr (394x gelesen):

> ... wenn Alisha das nicht schafft, dann kann sie auch auf etwas beweisbares warten. Ich habe 2 Jahre versucht positive Energie an meinen Vorgesetzten zu leiten, aber die hat wohl seine Frau absorbiert, denn wenn er am nächsten Tag wieder kam, dann ging alles von vorne los. Irgendwann habe ich den Spieß dann umgedreht. Ich schluckte und spielte den Verschüchterten, bis er unvorsichtig wurde und mich immer mehr zum Prügelknaben machte. Dann wartete ab, bis er auf dem Flur mal eine fiese Bemerkung machte, dann schrie ich ihn wie ein Irrer an, "HERR GLOGGER, ICH FINDE DAS UNVERSCHÄMT, DASS SIE MICH WEGEN IHREM PERSÖNLICHEN ÄRGER SO RUNTER MACHEN!!!" Das hörte natürlich die ganze Etage und er wurde sooooo > klein. Mir war sehr wichtig, dass jeder seinen Namen verstehen konnte. Von diesem Tag an war er sehr vorsichtig mit seinen Sticheleien und dann klappte es auf einmal auch mit der Energie, denn vermutlich hat er sich doch mal zu Hause Luft gemacht.
> ciao
> Blaze
> PS.: Namensgleichheiten zu lebenden Personen sind nicht zufällig und voll beabsichtigt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: