logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Rückkehr des Schwarzen Engel's
Selma schrieb am 28. Februar 2002 um 20:23 Uhr (386x gelesen):

Liebe Black Angel,

schön dass Du wieder da bist - und ich freue mich riesig, dass Mama Hexe weiter auf dem Wege der Besserung ist!

Sie kann froh sein, Dich an ihrer Seite zu haben.

Ich denke im Übrigen auch, dass diese ganze Tragödie vielen Menschen einfach zu sehr zugesetzt hat, als dass sie mit der geballten Ladung Trauer (schließlich war die ganze Geschichte für uns ersichtlich - von der ersten Unruhe bis hin zum Abschied von Emanuel) hätten umgehen können.

Viele Menschen, die in der glücklichen Lage sind, noch nie einen nahestehenden Menschen verloren zu haben, können die die entstandene Trauer nicht "fassen" (das meine ich ganz wörtlich). Schau, ich weiß, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren, und ich kenne diese Art der Trauer.
Und ich war unheimlich betroffen. Ich habe die Todesnachricht von Emanuel dummerweise in der Mittagspause auf der Arbeit gelesen und habe dann ersteinmal heulend vor dem PC gesessen. Da kann ich mir gut vorstellen, wie jemand, der diese Trauer noch nie verspüren musste, das aufkommende Unwohlsein durch ein "Das kann doch nur ein Fake sein" auszublenden versucht.

Aber ich verliere mich schon wieder in meinen Pseudoweisheiten... *verlegengrins*

Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass ich mich freue, dass Du/ihr wieder da bist/seid.


*Licht und Liebe*

Selma


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: