logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Gibt es wirklich Flüche ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Vera schrieb am 28. Februar 2002 um 20:53 Uhr (502x gelesen):

Hallo Stephan,
ich denke, daß Du einen sogenannten Auraschaden hast, der viele Ursachen haben kann. Wenn Deine Aura nicht stark genug ist, normale "Flüche" des Alltags abzuwehren, dringen alle erdenkbaren "Krankheitserreger" ein, gerade wenn man sensibel ist, muss man auf eine starke Aura achten. So kommt es, daß Du krank wirst oder Unglück passiert. Es muss aber nichts mit einem Fluch zutun haben.
Am besten ist es, wenn Du ein bisschen zur Ruhe kommst, viel in die Natur gehst und zu Dir findest, vielleicht warst Du auch gestresst in der letzten Zeit und hast Dich vernachlässigt. Das fördert natürlich solche Probleme. Ein kleiner Tipp aus der Aromatherapie: unter www.wondschinas.de findest Du eine Aurareinigung, die Dir bei der Stärkung jener Hilfe leisten kann.

alles Gute, Vera


> Hallo Forum,


> mich beschäftigt eine Frage. Seit ich mich vor Jahren von einer Freundin getrennt habe die sich mit paranormalen Dingen beschäftigt habe ich immer nur Probleme. Leute tauchen plötzlich auf und wollen mir was anhängen. Ich bin sehr viel krank.

> Seit meiner Kindheit empfinde ich Sachen die andere nicht spüren können. In den letzten Tagen verstärkte sich dies nun.

> Ich kam nicht auf die Idee das mich jemand verflucht haben könnte, meine Frau kam auf die Idee. Deshalb bin ich auf der Suche nach Antworten.

> Kann mir jemand helfen oder kennt ihr Anlaufstellen ?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: