logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibt es wirklich Flüche ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten
vera schrieb am 28. Februar 2002 um 22:04 Uhr (421x gelesen):

Hallo Stephan,
ich gehe mal davon aus, daß der Stephan im Hauptforum und im Jenseitsforum auch Du bist, daß Du Messdiener warst und das "böse" gesehen hast.
Dazu eines: Alles ist in Dir. Das Böse existiert nur, weil wir es als Böse bezeichnen, weil es uns Angst macht. Aber: wennes wirklich böse wäre, hätte es Dich schon vernichtet. Nur weil Du vor dem, was Du nicht kennst, Angst hast, ist es noch lange nicht böse! Versuche, mit all Deiner Kraft, auf diese Angst in Dir zuzugehen und nicht davor wegzulaufen, und Du wirst sehen, wenn es auch schwerfällt, das Böse verschwindet mit der Angst. Haselhains Ritual kannst Du dafür verwenden, es benötigt nur ein wenig Stärke und Entschlossenheit.
Vera

> Hallo Forum,

> mich beschäftigt eine Frage. Seit ich mich vor Jahren von einer Freundin getrennt habe die sich mit paranormalen Dingen beschäftigt habe ich immer nur Probleme. Leute tauchen plötzlich auf und wollen mir was anhängen. Ich bin sehr viel krank.

> Seit meiner Kindheit empfinde ich Sachen die andere nicht spüren können. In den letzten Tagen verstärkte sich dies nun.

> Ich kam nicht auf die Idee das mich jemand verflucht haben könnte, meine Frau kam auf die Idee. Deshalb bin ich auf der Suche nach Antworten.

> Kann mir jemand helfen oder kennt ihr Anlaufstellen ?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: