logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Habt ihr nicht auch das Gefühl, es ist weniger los hier?
Trinity schrieb am 1. März 2002 um 15:41 Uhr (375x gelesen):

Hallo Füchsin,

bin schon seit einer geraumen Zeit begeisterter Leser dieses Forums, aber verstehen kann ich die "Neulinge" schon. Man fragt etwas z.b. über Liebeszauber oä und wird komplett zerissen. Irgendwie wird einem nicht zugetraut, daß man selbst darüber nachdenkt. Ich zu meinem Teil sage, daß ich niemals Leichtfertig einen Zauber oder Magie zelebrieren würde. Aber das wird hier einem Unterstellt. Schließlich bin ich älter als 4x7 und brauch keine Standpauke.
Außerdem wer und was wird denn an Magie betrieben? Mich würde mal interessieren, was gemacht wird? Irgendwie hat ja angeblich alles seine Haken. Liebeszauber soll man nicht machen da es Manipulativ ist. Geldzauber hat unter Umständen die Nebenwirkung, daß ein Verwandter stirbt und man erbt. Heilungszauber hat angeblich den Nachteil, daß das Charma des Geheilten irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wird.Wozu brauch ich dann Magie???Um mich selbst zu beschäftigen?
Ich hoffen ich bin keinem auf die Füsse getreten, aber interessieren würde michdas schon.

Liebste Grüße
Trinity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: