logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Habt ihr nicht auch das Gefühl, es ist weniger los hier?
haselhain schrieb am 1. März 2002 um 19:13 Uhr (407x gelesen):

> Seit der Ankündigung, das Forum wegen Überarbeitung zu schließen, haben sich meiner Meinung nach die Beiträge stark vermindert, und speziell im Hauptforum ist überhaupt nichts mehr los. Es sind wohl viele abgewandert, schade um die Beiträge. Nicht mal Neulinge fragen an (Qui-ja-Brett, Liebeszauber, Spuk...). Das ist schon recht langweilig.

So findest du?
Also wie ich in dieses Forum gekommen bin waren jeden Tag nur etwa 5 neue Beiträge drin und dazu hat dann jeder geantwortet. Das war überschaulicher und irgendwie waren da die Beiträge noch besser von wegen Qualität, das ist jetzt meistens kaum der Fall, außer man weiß von welchem Poster man was lesen muss, wenn man nen guten Beitrag sucht. Ich finds nicht so tragisch.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: