logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
mitteleuropa und seine angeblich nichtvorhandene kultur, sowie ein aufruf zu mehr toleranz!!!
virginia schrieb am 27. April 2001 um 14:29 Uhr (368x gelesen):

> > Hi Fan !

> Ich gebe Dir einen Tip.
> Lese die Bibel und übe tätige Nächstenliebe aus.
> Hexen gibt es in Mitteleuropa nicht.
> Schon gar nicht in diesem Forum.
> Ist alles nur Kopfgesteuerter Blödsinn.
> Wirkliche Hexen und Schamanen findest Du nur in
> Mittel und Südamerika sowie Afrika.
hallo petra

das ist die typische aussage, alles mystische und geheimnisvolle kann nur von einem exotischen ort kommen, bei uns "normalos" in europa (oh, verzeihung, natürlich, mitteleuropa, weiter im süden oder im wilden osten sicher schon eher *g* da wirds ja dann schon wieder spannender...)
ist es gar nicht möglich, dass es sowas gibt, oder sich überhaupt sowas wie ein aussergewöhnliches bewusstsein entwickelt! ich bin sicher, nette, fröhliche leute findest Du auch nur in diesen ländern, dort fühlst Du Dich dann endlich wohl, weil ja hier in mitteleuropa alle so schrecklich verbiestert sind...

diese einstellung geht mir so auf den wecker! solche vorurteile zu haben und immer in der ferne das glück zu suchen, anstatt einmal hier zu versuchen, dasselbe zu erleben, indem man das angestrebte auch lebt und nicht nur stur behauptet, es sei hier sowieso nicht zu finden!

schon mal was von den kelten gehört? (um ein beispiel von vielen zu nennen...)

und was dieses gefasel von der bibel soll, hab ich auch nicht ganz gecheckt. hat auf mich nämlich überhaupt nicht so getönt, als seist Du ein bibel-fan, eher so, als sei das ein weiterer punkt über den Du Dich lustig machst...

schon mal was von toleranz gehört???

gruss, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: