logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Hexenzirkel
Ragnarok schrieb am 27. April 2001 um 23:54 Uhr (473x gelesen):

> > > > Hallo, ich suche Hexen in Österreich Raum Wien die sich mit mir austauschen könnten und vielleicht sogar einen Hexenzirkel gründen. Wäre auch über Emailbekanntschaften mit anderen Hexen interessiert. Bitte meldet euch allein macht Hexen keinen Spaß. LG Eriu

> > > > Hi Fan !

> > > Ich gebe Dir einen Tip.
> > > Lese die Bibel und übe tätige Nächstenliebe aus.
> > > Hexen gibt es in Mitteleuropa nicht.
> > > Schon gar nicht in diesem Forum.
> > > Ist alles nur Kopfgesteuerter Blödsinn.
> > > Wirkliche Hexen und Schamanen findest Du nur in
> > > Mittel und Südamerika sowie Afrika.

> > > Alles Gute

> > > Petra

> > har,har,har...Petra.....
> > wer so wenig weiß wie du sollte dieses forum meiden und schon gar keine tipps abgeben....
> > wie wärs mit www.bibelspinner.de?
> > wo genau meinst du kommen den die hexen...wicca...haggazussas her?
> > mein gott bist du immer so peinlich oder nur an feiertagen?
> > und geht mir endlich mit eurem christen Kack aus den ohren...hast du meinen beitrag zu christen nicht gelesen*unschuldiglächel* nein? schade..hols nach.....
> > und nächstenliebe? selten sowas schleimiges wie dich erlebt...und bitte.....biiiiitte....
> > VERZIEH DICH!!!

> > nicht alles was du nich kapierst muß aus amerika kommen...schade wenn mann so wenig über seinen eigenen kontinent weiß aber sowas erzählt euch euer pfaffe in der kirche nicht...oder?

> Hey Petra-babe...weißt wohl nich wo das wort schamane herkommt...was kann man von so bibelspinnern auch sonst
> erwarten...aber sei doch mal `n bißchen nächstenlieb
> und befrei die welt von deinem anblick...euer gott spiegelt
> sich in eurer religion und in euren seelen....er ist geprägt
> durch intoleranz, neid und gier... ich hasse euch
> unterwürfigen schwachen würmer...die alten götter werden wiederkehren und euch verschlingen...

> FENRIS

JAAAAAA, sehr gut fenris.....
hast du meinen beitrag über den jesus freak gelesen?
das ist es.......endlich der geist des menschen zu spüren hier....
*verbeug*
die nacht wird kommen und ihre armseligen leiber in stücke reissen......(an dieser stelle tritt irres gelächter ein)
Gott ist ZORN
Ragnarok
Fenris sah und schritt durchs feuer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: