logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nur mal so....
Medtara schrieb am 4. März 2002 um 18:39 Uhr (401x gelesen):

> hallo meine lieben leser.

> ich bin hier also gelandet und dachte mir ich müsst mich mal umschauen...
> Ich hab ja nicht soo viel mit magie am hut, aber wollte dann doch meinen Kommentar mal loswerden.
> ich hab mir ein paar abschnitte (dieser seite) angesehen
> und fand sie auch recht interessant.
> einiges davon auf jeden, nachvollziehbar und auch "einleuchtend"...nur frage ich mich, was kenne ich noch nicht...soll heißen, ich betreibe "magie" (ich persönlich nenne es nicht so.) als experioment.
> Für michwar es interessant sie parallelen zu meinen Ergebnissen zu finden. oder waren dass die aktuellen Ergebnisse?*g
> Na ja wenn jemand lust hat einwenig über diesen kram zu diskutieren, meldet sich einfach?!
> freumich über anregungen und Tipps.

>
> Just Slide,

> gilion




>Hi Gilion,
ich hoffe ,Du weißt mit was Du Dich beschäftigst.Magie ist nicht einfach zum Experiementieren oder Spaßhaben da.
Es ist eine ernste Sache und kann auch sehr gefährlich sein.
An Deiner Stelle würde ich mich erst darüber gut informieren und dann vielleicht experimentieren.
Also viel Spaß !
Blessed Be
Medtara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: