logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nur mal so....
Gilion schrieb am 5. März 2002 um 15:36 Uhr (402x gelesen):

> Hallo, gilion,
> du betreibst also Magie als Experiment, hast aber ansonsten nicht viel damit am Hut? Da würde mich natürlich als erstes interessieren, was du eigentlich unter Magie verstehst und welcher Art deine Experimente sind. Dann will ich gerne mit dir darüber diskutieren.
> Grüße, Anath

Hi.
Danke dassdu mir diese frage stellst. also,mich würde eher interessieren, was du (ihr) unter magie vertehst. ich bin sicherlich etwas voreingenommen, durch dass, was man durch die medien erfährt. natürlich hab ich schon genauere vorstellungen, aber ich denke es ist sowas wie realisierung von imagination. (Aber, das kann man sich auch anders erklären.)
Damit wären wir schon bei den experimenten. da hab ich mir mehrere theorien erstellt. allesamt etwas durcheinander aber auch nicht g<nz unwahrscheinlich.
z.B. ich gehe davon aus, dass die Erde arbeitet und sowas ähnliches wie einen herzschlag besitzt. (eine frequenz von etwas.) diesen nennen wir atmosphäre.
wenn wir nun davon ausgehen, dass im Universum die äusserste Hülle (stelle) , identisch mit der kleinsten ist, dann wäre es möglich, dass ich in dem Prozessor meines Computers sitze. und somit hat die atmosphärte im raum einfluss auf die geschwindigkeit meines computers...*g

Das ist die neueste idee...die etwas komisch klingt aber einfach genial ist...(wer's glaubt...)*smile

abe rmich würde echt interesieren, was du unter magie verstehst.


*smile

Gilion




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: