logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kopf verlieren
Der Narr schrieb am 5. März 2002 um 19:20 Uhr (437x gelesen):

Nur nicht den Kopf verlieren, auch wenn es zur Zeit
für euch ausweglos aussieht. Auf der Strasse sitzt man
nicht so schnell, wenn man einen klaren Kopf behält.
Im schlimmsten Fall solltet ihr euch rechtzeitig an die Wohnraumsicherung eurer Stadt wenden. Die haben für solche Notfälle immer Wohnungen in Reserve. Ebenso kann ich mich nur dem Tipp mit der Schuldnerberatung anschließen, obwohl die meistens lange Wartezeiten haben. Auch solltet ihr im Ernstfall keine Angst haben, zum Sozialamt zu gehen. Die fressen einen nicht und helfen sofort. Ebenso solltet ihr den Leuten die Geld von Euch bekommen zeigen, dass ihr zahlungswillig seid. Mit geregelten, auch kleinen Abzahlungsbeträgen sollte da bestimmt etwas machbar sein.
Immerhin wissen die Leute auch, dass es besser so ist, als überhaupt nicht, oder erst nach Jahren an das Geld zu kommen.

Ich hoffe mein kleines Tippbündel hat Dir weiterhelfen können und wünsche alles Gute. (und niemals solltet ihr vergessen zu leben. Nicht von den Sorgen auffressen lassen. Macht euch einen schönen Abend...)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: