logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hilfe " Du bist nicht feige!!!"
Medtara schrieb am 5. März 2002 um 19:21 Uhr (427x gelesen):

> ich sitze hier an meinem pc und höre wie meine mutter weint!
> und ich kann nichts machen!
> den sie geriet an einen falschen mann der sie bestohl und diese kosten sind so hoch das man ihr schon den zahltag pfändet!
> nun wenn es blöd lauft wird der staat und alles nhemen und wir auf der straße stehen ich weniger aber meine mutter eher!
> genau das möchte ich verhindern nur wie ?
> ich weiß nicht was ich machen könnte machen soll!

> kann mir bitte wer helfen?

> anonym aus feigheit

>Hallo anonym,ich nenn Dich jetzt anonym,weil ich ja nicht weiß wie Du heißt.
Erstens Du sollst die Hoffnung nicht verlieren.Das gillt auch für Deine Mutter.Es ist jetzt wichtig ,dass Du Deiner Mutter beistehst und sie tröstest.Ich weiß es ist eine schwierige Phase aber ich bin mir sicher,dass Du und Deine Mutter diese Phase meistern könnt.Jedes Ding hat zwei Seiten,sowie auch schwierige Phasen,die einem sehr schwer fallen und die man trotzden durchmachen muß.Das Positive ist dass Ihr beide jetzt stärker zusammenhalten werdet und dass man während solchen Phasen etwas fürs Leben lernt.
Also denk nicht negativ.Alles wird wieder besser.Ich werde für Dich und Deine Mutter beten und hoffe Du bekommst noch bessere und hilfreiche Beiträge als meine.
Blesse Be
Medtara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: