logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie - Zauberei - Mystiker - Esotheriker*Für Anath*
Medtara schrieb am 5. März 2002 um 23:12 Uhr (438x gelesen):

> Hallo, Vera,
> Blaze hatte mir im Januar schon seine Überlegungen per e-mail geschickt.
> Ich denke auch, ein bißchen theoretisieren macht Spaß, vor allem ist es vielleicht mal ganz gut, zu sehen, welche Bedeutung ein bestimmter Begriff für jemand hat - das erleichtert das Verständnis und man redet nicht so oft aneinander vorbei.
> Übrigens - ich hab nachgeschaut, bin immer noch weiblich *ggg*
> Liebe Grüße, ANath

>Hallo Anath,vielleicht ist es jetzt zu spät aber ich möchte jetzt auch mal was los werden.Vielleicht kann ich Dir doch noch bischen weiterhelfen.
Magie ist für mich einfach in sich selbst hineingehen und die eigene Fähigkeiten,Kräfte und die Stärke entdecken.Die Kunst diese Kräfte herauszuholen und sich nützlich machen nenne ich Zauberei.So ich hoffe ich konnte Dir einbischen weiterhelfen.
Liebe Grüße Medtara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: