logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geldzauber
Hörnchen* schrieb am 6. März 2002 um 21:44 Uhr (523x gelesen):

Hi,
tja, mit den Geldzaubern ist es immer so eine Sache. Zuerst müssen sie sorgfältig überdacht werden,irgendwer hat hier an dieser Stelle mal ein anschauliches Beispiel gebracht: Du wirkst einen Geldzauber und bedenkst nicht, wie das Geld zu Dir kommen soll; daraufhin stirbt deine Tante und Du erbst..:-(
Mit dem Lotto ist es noch dazu eine ganz besondere Geschichte. Wir alle haben uns unser hiesiges Dasein und die Lebensbedingungen vor dieser Inkarnation selbst gewählt um diese und jene Aufgaben meistern zu können, die wir zur geistigen Weiterentwicklung auf dem Weg zur Vollkommenheit benötigen.
Natürlich entwickelt unser Geist durch die Symbiose mit dem derzeitigen materiellen Körper bestimmte Bedürfnisse nach Wohlstand und sorgenfreiem Leben. Haben wir uns jedoch ein Leben auf der Erde gewählt, in dem ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe einen Eingriff in die Lebensaufgaben und deren Nichterfüllung darstellt, so wird/werden die/der Göttin/Gott/Götter/Mächte/Kräfte dies nicht zulassen, wenn deine eigentliche Inkarnationsaufgabe dadurch behindert oder sogar durchkreuzt wird.
Die Möglichkeit aus einem finanziellen Engpass zu entweichen ist dennoch gegeben. Wirke einen Zauber, in dem Du eine angemessene (!) Summe verlangst und in dem Du auch begründest, weshalb Du sie und wofür Du sie brauchst. Sinnvoll ist dabei ein direktes Gespräch zu einer Gottheit ( Sinnbild ) die den Aspekt des Wohlstandes verkörpert. Erwähne dabei unbedingt, dass Du für dieses Geld auch bereit bist zu arbeiten und nenne einen Termin, an dem Du über das Geld verfügen möchtest. Versuche dabei auch realistisch zu bleiben, wenn Du heute 5.000 EUR erbittest, kannst Du sie kaum schon morgen Abend in Deinen Händen haben.
Erhälst Du den geforderten Betrag, solltest Du einen Teil davon für ökologische Projekte oder den Tierschutz spenden. Baust Du dies bereits in den Zauber ein, so kannst Du Dir Gewiß sein, dass Du über die Summe verfügen wirst, es sei denn, dieser Betrag würde dann auch noch zu hoch sein um eben diese Lebensprüfung zu durchstehen.
Des weiteren halte ich nicht so viel von vorgekauten Zaubern. Versuche Verbindungen zu erstellen, welche Pflanze wird mit Wohlstand in Verbindung gebracht, welche Kerzenfarbe steht für materiellen Zuwachs, welches ätherische Öl wird mit Geld assoziiert, welcher Mondstand ist wichtig, welche Runen wirken unterstützend, welche Tarotkarte entspricht Deinem Wunsch, welcher Stein kann als Symbol und Kraftverstärker dienen..ect.
Je mehr Du dich mit den Vorbereitungen auseinandersetzt und dich mit dem Zauber beschäftigst, desto wirkungsvoller wird er sein, weil Du wirklich VERSTEHST was Du tust und wie es funktioniert.
Mit Hexischengrinsegrüßen...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: