logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Geldzauber
Tay schrieb am 7. März 2002 um 16:33 Uhr (410x gelesen):

Hi, ich habe unseren Praktikanten gefragt was er sich den wuenscht, er sagte mit ein paar Millionen am Strand auf den Bahamas...
ich vervollstaendigte seinen leicht fragend endenden Satz mit:
im Rollstuhl sitzend?

Meine Geldmagie hat bei mir dazu gefuehrt das ich kein Geld mehr verplempere, das ich in guenstigsten Zeiten Aktien kaufe (Skorpion he he he, wenn alle anderen sagen bloss nicht!), das ich von reichen Freunden oft eingeladen werde...etc etc
Das beste aber ist, das ich dem Geld nicht mehr hinterherhechele. Und somit kein Problem mit Geld, also reich bin.

Ich ueberlege mir mit dem Geld
das ich am Monat uebrig habe
wieviele Kilogramm Reis ich dafuer kaufen koennte
und wie reich ich in Afrika
mit diesem Reis waere.
Eine Tasse Reis taeglich reicht aus um der reichste und zufriedenste Mensch der Welt zu sein.

(Bin keine Frau, aber die agressive Stimmung in den maskulin betonten Foren Zwang mich gerade etwas weibliche Energie zu tanken.*tief einatmend*)

Gruss Tay
Ach ja, Geld ist im Ueberfluss vorhanden...sobald man weiss wofuer man es braucht kommt es.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: