logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Was heisst ZUlange benutzen ??
Vera schrieb am 7. März 2002 um 23:43 Uhr (349x gelesen):

> Was passiert mit Tarot-karten wenn man sie zulange benutzt?
> Über Jahrzehnte meine ich.

> Bin gespannt.

> Das Ewige

Hallo Das Ewige,
kann man denn Karten zulange benützen? Ich weiss, daß Karten, wenn sie zu oft benutzt werden, anfangen, sich ins Negative zu wenden ( ich glaube, sie wollen auch mal Ruhe haben), aber ansonsten kann ich nur Osindra und Anath recht geben, wie die Energie, die sie laden, aussieht, hängt von dem Besitzer und seinen Zwecken ab - und dem Umfeld natürlich.
So long, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: