logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
@Anath
Osindra schrieb am 8. März 2002 um 15:23 Uhr (329x gelesen):

Hallo Anath!
Ich zum Beispiel behandle MEIN Deck ordentlich, und weihe es vor jeder Sitzung. Ich halte Mein deck auch vor den Fingern anderer fern.
Weil du sagst, das man auf meine antwort nicht eingehen sollte, möchte ich dir etwas erklären.
Die selbe frage, die gestellt wurde, habe ich mir auch schon gestellt, und habe mich mit mehreren hexen darüber unterhalten. Sie sind der selben meinung wie ich! Ich versuche es dir zu erläutern!
Wenn du ein Deck Lange Benutzt, Dann "gewöhnt" es sich an dich! Es "Freundet" sich mit dir an! Somit kommt es dazu, das deine Energie in die Karten übergeht, und sie dort gepeichert bzw.gebündelt wird. Du wirst super genaue ergebnisse mit Deinen Karten erziehlen. Anderen könnten diese alten karten allerdings nicht viel nutzen,da es deine energie ist, die vorhanden ict, und nicht die eines anderen!
Vielleicht verstehst du mich ja jetzt etwas besser
:)
Deine Osindra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: