logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

TSCHULDIGUNG!! Das allerwichtigste vergessen...
Rose schrieb am 8. März 2002 um 23:00 Uhr (335x gelesen):

Hi!

Der Zettel soll dann verbrannt werden und die Asche in einem fliessenden Gewässer weggespült werden. Manche sagen, dass ersatzweise auch ein Wasserleitung dazu dienen kann. Ich lass die Asche auch oft einfach vom Wind verwehen, weil Wasserleitungen irgendwie so unmystisch sind. Bei mir hats mal immer gewirkt. :-)
Passiert mir nicht nochmal, dass ich nur die Hälfte schreib, Sorry! :-(
Grüsschen
Rose

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: