logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: brauch Hilfe!!!
Hörnchen* schrieb am 8. März 2002 um 23:52 Uhr (334x gelesen):

> Hi Ihr alle hier!
> Ich lese schon länger mit.
> Ich kann nicht mehr richtig essen und trinken. Ich bin irgendwie zu. Was kann ich da tun?
> Danke für die Hilfe, Ritschiritsch.

Hi,
um hier eine genaue Analyse geben
zu können, müßte ich wissen, seit wann und in welchem Zusammenhang diese Symptomatik zuerst auftrat.
Eine Verkrampfung des Solarplexus im Zusammenhang der Nahrungsaufnahmeunfähigkeit kann unterschiedliche Ursachen haben.
Versuche es mal mit einer gut gefüllten Wärmflasche, genau oberhalb des Bauches.
Verringern sich die Beschwerden?
Zu welcher Tages/Nachtzeit treten die Beschwerden gehäuft auf?
Hast Du einen Zusammenhang zwischen Nahrungsmitteln herstellen können?
Hast Du einen Zusammenhang mit bestimmten Personen aus Deiner Umgebung bemerkt?
Gibt es Zeiten der Beschwerdefreiheit? Wenn ja, wann?
Versuche diese Fragen genau zu beantworten,vielleicht kann ich Dir helfen.
Mit hexischen Grüßen...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: