logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: brauch Hilfe!!!
Blaze schrieb am 9. März 2002 um 11:33 Uhr (333x gelesen):

Hallo Ritschiritsch,
mir geht es ähnlich wie Hörnchen* ich kann ohne Infos auch nichts genaues sagen, kann eine Krankheit sein, kann psychosomatisch sein, und und und. Ich hatte das auch mal, war eine innere Unzufriedenheit, weil sich mein Leben nicht mehr weiterentwickelte, deshalb habe ich damals angefangen Aikido zu trainieren und habe einen Kurs an der Volkshochschule belegt. Sofort hat sich was verändert und ich hatte wieder Apetit. Aber ich warne dich, das kann auch eine lebensbedrohliche Krankheit sein, lass dich doch mal komplett vom Arzt durchchecken. Oder vielleicht hast du einen Magnesiummangel, bist du auch immer etwas Müde?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: