logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Scherzkegs !!
Ragnarok schrieb am 28. April 2001 um 18:24 Uhr (363x gelesen):

> Schwerzkegs warum? Ganz einfach schreib doch wie oder was man üben muss evtl. gibste nen Link an wo was wirklich vernünftiges drinnen steht und nicht nur dieses ewige Frieden und Liebe geschwafel wo aber nichts vermittelt wird. Oder ein gutes Buch.

> Bin mitlerweile einfach gefrustet von jeder Richtung höre ich üben, üben. Aber niemand gibt nen anhaltspunkt. Ich renne jetzt schon ne zeit lang hinterher und versuche auch schon eine ganze zeit mich zu "Entfalten" aber alleine gehen die Vortschritte hald recht zaghaft und kaum wahrnehmbar. Und komm mir jetzt nicht mit Visualisieren üben *übers ganze Gesicht lach*

> Silbervogel
> Nichts für Ungut!
hallo
hättest du dir die mühe gemacht und meine bisherigen beiträge gelesen hättest du gewußt das ich der antimoralist in diesem forum bin....oder von wem denkst du kommt der beitrag
schadenszauber: wer will noch mal wer hat noch nicht
bevor du solchen bullshit erzählst informier dich also....
trotz deiner frechheiten hälf ich dir gerne weiter da ich deinen frust verstehen kann..und in mehr als nur einem beitrag das alles klargestellt hab was ich von ihrem moralistenschrott halte....aber eins bleibt und zwar üben
willst du wissen wie dann mail mir einfach
mach mich noch mal so blöd von der seite an und ich reiß dir deinen A...... auf bis zum Zapferl hoch kumpel
Ragnarok
wer nichts weiß soll nichts sagen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: