logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lach !!
Ragnarok schrieb am 29. April 2001 um 15:03 Uhr (383x gelesen):

> Wollte eigentlich nur sehen was für ein Spruch dieses mal wieder kommt. Denn ich habe deine Beiträge gelesen.

> Ich meinte mit Vortschritten z.b Freies Levitieren ohne Ritual, das ist das einzige. An dem ich im moment Arbeite wo die Vortschritte stehen. Wenn du da weiter weisst, bitte.

> Und zu deiner Drohung, dein Aufmerksamkeitsgesuche und deine Agressionen in allen Ehren. Aber du solltes richtig lesen. Ich habe dich nicht blöd von der Seite angemacht.
> Das letzte mal das wer so freundlich direkt zu mir war bei meiner letzten Initiation, drum finde ich es sehr Erheiternd was du dir anmaßt. Aber bitte ich will dir dein Aufmerksamkeits gesuche nicht verderben. Deshalb klinke ich mich hier aus.

hallo, windei
für den fall das mich einer mit liebe und frieden anlabert...und noch dazu nach dem er meine beiträge gelesen hat...fühl ich mich nicht nur provoziert sondern ganz klar beleidigt......
und zu deinem vorhaben freies levitieren......erbsenkopf...würd ich dir raten....üben, üben, üben...da gibts keine links mit passenden tips da das schon recht hohe materie ist von den die meisten nun wirklich keine ahnung haben oder nicht mal glauben das es möglich ist...... und inítation??? brauchst du da jemanden dazu oder wer quatscht dich dabei so blöd an wie ich?
und anmaßend....??
Fichte jemanden wie dich zerleg ich im vorbeigehen.....
wenn du also soooo fortgeschritten bist warum willst du dann noch tips...sind deine beiträge hier nur verarsche wenn ja.....levitiere dich doch in das dunkle loch zurück aus dem mann dich vor kurzer zeit mit ner alten Brotkruste rausgelockt hat.....
und zum schluss .... anmaßend kann ich nur jemanden gegenüber sein der was drauf hat und da zähl ich dich nicht dazu...... außer im Maulkampf
Ragnarok
die nacht ist leise...... das licht tut weh...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: