(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
...gefolgt von einer Schar Dämonen
Lichtsucher schrieb am 28. April 2001 um 19:05 Uhr (362x gelesen):
Wie Recht Erui doch hat.
Aber höre ich nicht einen Hauch von Sarkasmus heraus? Oder ist es "nur" Ironie? Wie auch immer: Kein Licht ohne Dunkelheit; kein Schatten ohne Licht.
Aber dennoch find ich es gut. Und die Beschreibung des Schadenszaubers war auch sehr Aufschlußreich.
Dennoch ist das, was er hier von sich gibt, nur die Hülle. Was im Kern ist ... ... und warum es so ist ... ...
Auf jeden Fall traut er sich auch die aggressiven Zauber zu äußern. Respekt.
Was deine Manifestierung deines "Hassdämons" angeht:
- Eine Verbindung (zb Zeichnung,Puppe,Lehmfigur) zu dieser Ebene gibt ihm die Kraft körperliche Scherzen zuzufügen oder kleinere Poltergeisteffekte auszulösen.
- Gib ihm nach Erschaffung ein Kleidungsstück deines Opfers. Das erleichtert ihm das auffinden.
- Ich finde es sowieso am besten ihn per Post zu verschicken, vorallem wenn es eine Zeichnung ist :-) sozusagen als Geschenk.
- Als letztes *grübel* ich weiss nur nicht mehr wie's ging ... ich glaub man muss ihn ernähren und ihn daran gewöhnen sich seine Energie selbst zu besorgen. Dann bleibt er länger bei seinem Ziel und ernährt sich von seiner Energie (was er Nachts macht). In diesem Sinne ... eine gute Nacht und "schöne" Träume.
@Ragnarok:
Führe mich nicht in Versuchung :-)
Licht, Gesundheit und Frieden
Lichtsucher
... der nicht immer nach Licht gesucht hat.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Cerberus ~ Eriu - 28.04.2001 17:10 (5)
- Re: Cerberus ~ Ragnarok - 29.04.2001 15:16
- ...gefolgt von einer Schar Dämonen ~ Lichtsucher - 28.04.2001 19:05