logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Du suchst Hexensprüche??? ECHTE Hexensprüche???
Hörnchen* schrieb am 9. März 2002 um 21:26 Uhr (1183x gelesen):

> ich brauche ein buch das mir sagtwie ich energien finde und in mich selbst gehe.mit bravo girl hab ich nichts am hut.
> ciao sheela

Hi Sheela,
Du wirst es in keinem Buch der Welt finden, wie auch meine Vorschreiber schon gesagt haben. Das Wissen ist in DIR, Zusammenhänge , Weisheiten zu erkennen, das alles kannst Du nur aus Dir selbst heraus.
Magie kann man nicht erlernen, man muss sie erfahren, dabei helfen sicherlich Bücher, aber für jeden sind es andere Schriften, die einen auf den Weg bringen.
Betrachte es als eine Reise ins Unbekannte. Irgendwann tust Du den ersten Schritt und Du weist nicht,wohin Dich deine Füße tragen werden. Auf dieser Reise erlebst Du viele Dinge, an die Du vorher nie gedacht hast, Du sammelst Erfahrungen und gewinnst Erkenntnisse.
Aus dem Bewusstgemachten erwächst die Magie. Sie kommt hervor wie eine Blume aus der Erde, die den Winter über nicht sichtbar unter festgefrorenem Boden verweilte und plötzlich den Weg an die Oberfläche findet.
Willst Du "echte" Hexensprüche, "echte" Magie wirken, so musst Du Dich auf diese Reise begeben, schau in Dich hinein, finde Dich selbst, dann findest Du die Magie, versuche zu SEHEN , seh Dich um, die Welt besteht nur aus Energie.
Geh in die Natur, an einem Platz, der Dir gefällt. Setze Dich dort hin. Warte.Versuche all Deine Sinne zu gebrauchen. Was hörst Du? Was siehst Du? Welche Tiere kommen bei Dir vorbei? Was empfindest Du? Spürst Du die Wesen, die Du nicht sehen kannst? Hörst Du die Stimmen der Alten??
Bist Du nicht bereit dieses zu versuchen, so ist Dein Weg nicht der der Magie.

Mit hexischen Grüßen...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: