logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
nix tja...
Blaze schrieb am 9. März 2002 um 22:23 Uhr (356x gelesen):

und manchmal ist es wohl auch ein erhabenes gefühl zu glauben besser zu sein

Hallo Mahliqa,
was tust du, wenn du etwas wissen willst? Genau, lesen. Aber wenn jemand hier ins Forum kommt und glaubt er kann sich alles vorkauen lassen, so wird ihm der Kopf gewaschen. In der Schule würden sie im Religionsunterricht einfach eine Note 6 bekommen, bei uns bekommen sie konstruktive Kritik. Wer keine Kritik verträgt soll Christ werden, dort braucht man selbst nicht zu denken, es reicht wenn man Geld abdrückt und die Schnauze hält.
Wenn du hier ein Posting wie deines reinsetzst, dann frag ich mich, was weißt du von diesem Forum, dass du uns der Überheblichkeit bezichtigen kannst? Was weißt du von denen, die ich etwas härter in die Mangel nehme, und wieviel weißt du über die e-Mails die ich jeden Tag an Hilfesuchende schicke?
Ich weiß, wer lügt, ich weiß wer sich alles vorkauen lassen möchte und ich weiß wer schwarze Magie betreibt. Wenn ich jemandem eins reinwürge, dann weiß ich warum und wer mein Posting aufmerksam ließt, der wird darin trotzdem einen Rat finden, immer, aber nicht immer den den er haben will.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: