logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
asche auf mein haupt....
Mahliqa schrieb am 10. März 2002 um 0:50 Uhr (345x gelesen):

> und manchmal ist es wohl auch ein erhabenes gefühl zu glauben besser zu sein


sei gegrüsst Blaze :-)


> Hallo Mahliqa,
> was tust du, wenn du etwas wissen willst? Genau, lesen. Aber wenn jemand hier ins Forum kommt und glaubt er kann sich alles vorkauen lassen, so wird ihm der Kopf gewaschen. In der Schule würden sie im Religionsunterricht einfach eine Note 6 bekommen, bei uns bekommen sie konstruktive Kritik. Wer keine Kritik verträgt soll Christ werden, dort braucht man selbst nicht zu denken, es reicht wenn man Geld abdrückt und die Schnauze hält.

lesen - wohl...aber nicht jeder kann lesen und verstehen!

> Wenn du hier ein Posting wie deines reinsetzst, dann frag ich mich, was weißt du von diesem Forum, dass du uns der Überheblichkeit bezichtigen kannst? Was weißt du von denen, die ich etwas härter in die Mangel nehme, und wieviel weißt du über die e-Mails die ich jeden Tag an Hilfesuchende schicke?

warum fühlst du dich eigentlich durch meine worte so persönlich angegriffen? hatte ich deinen namen erwähnt? hatte ich gegen dieses forum als solches und ganzes geurteilt? hatte ich in irgendeiner form deine hilfsbereitschaft angezweifelt? und, wer kann sich letztendlich wirklich von einer gew. überheblichkeit, sei sie noch so klein und subtil, anderen menschen gegenüber freisprechen?


> Ich weiß, wer lügt, ich weiß wer sich alles vorkauen lassen möchte und ich weiß wer schwarze Magie betreibt. Wenn ich jemandem eins reinwürge, dann weiß ich warum und wer mein Posting aufmerksam ließt, der wird darin trotzdem einen Rat finden, immer, aber nicht immer den den er haben will.
> ciao
> Blaze

ich wünsche dir auch weiterhin "weisheit" um menschen den rat geben zu können den sie brauchen


:-)
Mahliqa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: