logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: HILFE
Saraswati schrieb am 10. März 2002 um 17:47 Uhr (416x gelesen):

Liebe Gwendoline!
Schau dich um auf Paranormal auf anderen Seiten im Netz.Kauf dir Literatur über das thema.Tu was du willst so lange es niemanden schadet!Führe nur einen Zauber durch den du bist ins kleinste detail kennst und mach dir vorher über dessen eventuellen Ausgang Gedanken.Es gibt so viele Seiten im Netz darüber und du kommst
hierher
schreibst groß HILFE und man denkt es ist wirklich etwas ernstes, liest sich den beitrag durch und findet nur wieder eine "faule" Hexe die das Forum mit einem Hexenwissenschlaraffenland vergleicht wo einem das Wissen nur so auf dem Präsentierteller gereicht wird.Uups lange Rede kurzer Sinn ich hoffe du weißt was ich meine.Denk doch mal drüber nach.Falls ich im Unrecht bin habe ich wohl das falsche gesagt.das liegt bei dir.
Wenn du natürlich KOnkrete Probleme hast wird man dir hier sicher gerne helfen.Auch ein HILFE wird nie abgelehnt.
Alles gute auf deinem Weg.
Als erstes wünsch dir ich das du von den "Weisen" nicht so crasse emails bekommst.Wenn du nicht verstehen wirst was ich meine sei froh.Grins.Gruß an die Weisen.

wenn du wirklich willst ist das dein weg

in liebe saraswati


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: