logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Immer mit der Ruhe
Blaze schrieb am 10. März 2002 um 18:04 Uhr (465x gelesen):

Hallo Gwendoline,
Saraswati hat dir das Wesentliche ja schon gesagt, wenn du konkrete Fragen hast, dann bist du hier richtig, aber das Wissen vorkauen tun wir dir nicht. Zwei Dinge möchte ich dir auf deinen Weg mitgeben, zieh immer einen Schutzkreis, besser einmal zu viel als einmal zu wenig und erde dich bei deiner magischen Arbeit.
Schau dir mal die Seiten
www.silverraven.de
www.chricken.de
www.hexenkraut_und_zaubertrank.de
und hier den Bereich Ressort Hexen an, da lernst du mal die Grundbegriffe und findest gute Buchtipps. Es gibt so viele schlechte Hexenseiten im Net, da möchte ich dich nicht blind drauf los hetzen.
Alles liebe
Blaze (einer der Weisen vor denen Saraswati gewarnt hat?)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: