logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Was bin ich?
Blaze schrieb am 10. März 2002 um 19:16 Uhr (332x gelesen):

Hallo Jacqueline,
gute Frage, was bin ich? In erster Linie ein Mensch, mit allen Fehlern die ein Mensch so hat. Was mich von anderen Menschen unterscheidet, ist, dass ich meine Fehler kenne.
Aber ich glaube du wolltest etwas anderes wissen, wenn mich jemand, der den alten Weg geht, fragt, was ich bin, dann sage ich Hexer, fragt mich ein Christ, so sage ich praktizierender Heide :o)
Ich bin vor 14 1/2 Jahren durch die Hölle gegangen, habe viele echt schlimme Erfahrungen gemacht, deshalb hat es mich in die Gruft & Gothic Scene verschlagen, wo ich andere Menschen fand, denen es schlecht ging, ich rede nicht von Liebeskummer, ich rede von Vergewaltigungen, prügelnden Vätern, Schmerz und Einsamkeit, von Menschen mit psychischen Störungen und Drogensucht, von Leuten die die Welt hassen für das was sie ihnen angetan hat. Damals war ich wie sie, ich sagte mir, Gott muss ein Sadist sein, dass er den Menschen, dass er mir das alles antut. Ich schüttelte das Christentum aus tiefster Überzeugung ab und sagte mir, ich mach es wie die alten Propheten, ich werde ein Suchender und wenn es einen Gott gibt, so wird er sich mir zeigen. Ich machte einen Bogen um alles Weltliche was mich beeinflussen könnte, Esotherikbücher, Sekten, ich lehnte alles ab, ich wollte von Gott selbst erfahren was ist ... und ich fand was ich suchte, langsam aber sicher, erst stellte ich fest, dass ich übersinnliche Fähigkeiten hatte, Telepathie, Visionen, Heilkräfte, ich lernte in den Menschen mehr zu sehen, als von außen sichtbar ist und so spürte ich auch die Kraft in ihnen und mir. Bei Sturm zog es mich in die Natur und das Lebenslicht in mir, einst nur ein Häufchen Asche begann von neuem aufzuflammen. In der Natur sah ich, vieles was die Schöpfung hervorbrachte ist weiblich, also muss das göttliche Wesen auch weiblich sein oder zu mindest weibliche Aspekte in sich tragen. Ich verspürte den Drang dieser Göttin zu danken, für alles was sie mir schenkte, seit ich mich auf die Suche nach ihr gemacht hatte. So setzte ich mich zu Hause hin und schrieb mir auf, wie ich mir ein Ritual vorstelle mit dem ich der Göttin danken kann. So entstand das erste Ritual mit Schutzkreis, Elementaren und und und, dabei wusste ich noch nicht mal, dass es andere gibt, die dasselbe glauben. Irgendwann lernte ich dann eine Hexe kennen, ich spürte ihre Kraft und sie erkannte mich. Aber ich war schon so weit, dass ich kaum noch was von ihr lernen konnte, aber wenigstens erkannte ich, ich bin nicht allein und fand einige Namen für die Dinge die ich aus dem Gefühl heraus machte. So ... und nun sitze ich hier vor meinem PC und denke mir, was werde ich noch alles lernen? Ich habe noch nie eine Rückführung gemacht, aber als ich heute im Net stöberte, fand ich den Namen eines keltischen Göttergeschlechts "Tuathá de Danan" und diesen Namen habe ich vor 2 Jahren für die Stoffsammlung zu meinem Roman "erfunden" (ist noch nicht fertig), ich habe ihn in einen ähnlichen Zusammenhang gesetzt, wie er auch real verwendet wurde ... tja, was soll ich dir sagen, wer ich bin? Ich weiß es nicht, aber spätestens wenn ich sterbe, werde ich es wissen.
Alles liebe und danke für die Frage, es ist schön, dass ich diese Gedanken mit dir und den anderen im Forum teilen darf.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: