logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was bin ich?
Jacqueline schrieb am 11. März 2002 um 14:32 Uhr (359x gelesen):

Ich danke dir für deine ausführlich auskunft.
Eigentlich habe ich früher gar nicht gewusst das es das gibt, aber seitdem ich in eine neue Schule gekommen bin hat alles angefangen. Ich erzähl es auch jetzt einfach.

Ich bin vor kurzen in eine andere Schule (HAK) gekommen, und da bin ich jeden Tag mit Gothics etc. im Zug gefahren. Zuvor habe ich eigentlich fast gar nichts über diese Religion gewusst doch dadurch hat es mich sehr interessiert. Weil auch nicht nicht an Gott geglaubt habe. Also habe ich mich mehr oder weniger ihnen angeschlossen.
Doch nach ein paar Wochen hatte ich schrecklich Alpträume bin schweißgebadet aufgewacht. Und da habe ich gemerkt das das nicht das Richtige für mich ist.
Durch eine Freundin die sich sehr für Esoterik etc. interessiert bin ich zu diesen Thema gekommen. Ich spürte das das das ist was mich interessiert. An das ich Glaube! Seit dieser Zeit habe ich viele Bücher gelesen mit meiner Freundin gesprochen. Und jetzt weiß ich das es das Richtige für mich ist!
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber trotzdem, es ist einfach Faszinierend. Ich habe dadurch meine innere Ruhe gefunden, durch Meditieren und Visualisieren.
So das ist meine Geschichte!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: