logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie ich Dir begegnen möchte...
Medtara schrieb am 10. März 2002 um 20:09 Uhr (322x gelesen):

> Hallo Ihr, ich mal wieder

> Die unterstehenden Zeilen habe ich mal irgendwo im Netz gefunden. Ich habe so das Gefühl, daß sie gerade jetzt gut passen...
> ------------
> Ich möchte:

> Dich lieben, ohne Dich einzuengen;
> Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten;
> Dich ernst nehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen;
> Zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen;
> Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen;
> Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen;
> Von Dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben,
> Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen;
> Dich informieren, ohne Dich zu belehren;
> Dir helfen, ohne Dich zu beleidigen
> Mich um Dich kümmern, ohne Dich ändern zu wollen;
> Mich an Dir freuen, sowie Du bist.

> Wenn Du das auch willst, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.
> --------

> Ich wünsche Euch eine schöne Woche und denkt bei jeder Begegnung - wo und wie auch immer sie stattfindet - vielleicht an diese Zeilen.

> Liebe Grüße rundrum
> Tika

>Hallo Tika,ich schließ mich den andern an und möchte aus dem selben Grund Dir danken
Medtara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: