logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Große Frage
dearg_due schrieb am 12. März 2002 um 16:49 Uhr (383x gelesen):

hallo
nun ich bin zwar nicht oft in diesen Forum und so lange beschäftige ich mich auch noch nicht Magie geschweige davon das man doch irgendwie nie auslernen kann.Ich habe mich selber lange Zeit mit schwarzer Magie beschäftigt bin dann aber den Weg des Lichtes gegangen und es ist um einiges Gefährlicher die schwarze Magie richtig auszuführen.Nun ich will keinen zu Nahe treten von Paranormal aber es ist doch wichtig für eine Hexe oder Hexer das sie sie wenigstens gesehn haben oder ihre eigenen erfahrungen damit gemacht haben.So bin ich erst zu dem geworden was ich heute bin.Auch schlechte Erfahrungen sind sehr wichtig.Ihr solltet die Leute wenigstens über diese Aufklären.Man muss ja keine Zauber raustellen.Aber man kann sich besser gegen sie später wenn es vielleicht wichtig is,wehren.

In Liebe und Ewigkeit
dearg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: