logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Petra
Was kann das sein? schrieb am 13. März 2002 um 14:51 Uhr (351x gelesen):

Hi

In meinen Zimmer geht zur Zeit dauernt das Licht aus obwohl ich schon eine neue Glühbirne rein gemacht habe! Wie zum beispiel gestern! Ich habe gerade noch Fernsehr geschaut plötzlich geht das licht aus und nach 10 Sekunden wieder an das ist aber nicht jede Paar Minuten nein es geht nur aus wenn ich drinen bin! Kann das vielleicht ein Geist sein? Wenn ja was kann ich machen um mit ihn kontackt aufzunehmen oder ihn verdreiben?
Ich danke für eure Antworten

Bis dann

Petra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: