logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister?
Blaze schrieb am 13. März 2002 um 16:22 Uhr (347x gelesen):

Hallo Petra,
du musst nicht hinter allem gleich Geister vermuten, ebenso kann das E-Werk Probleme machen oder in einem Travo-Häuschen sind die Leitungen marrode.
Wenn es ein Geist ist, denk nicht gleich an vertreiben, die meisten Geister sind nicht böse. Kontakt aufzunehmen ist aber eine gefährliche Sache, weil du leicht andere Geister anziehen kannst. Du solltest erst mal lernen dich zu erden und einen Schutzkreis zu ziehen. Wenn dich der Geist nicht stört oder angreift, dann hast du ja Zeit.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: