logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ja
alischa schrieb am 14. März 2002 um 13:06 Uhr (378x gelesen):

Also, das mit dem sehen durch die augen des anderen, das passiert mir auch ab und zu, bewusst habe ich es nur 2 mal geschaft.

Ich denk mal das bei dir diese Gabe viel ausgereifter ist als bei mir.

Schön, aber manschmal ist es leider nicht so schön wenn man so sehen und hören kann. Weil man kann sein wissen nicht preis geben was der andere über einem denkt und so oder wenn mann unfreundliche sachen hört von seinen Freunden wie sie über einen reden, das ist schon deprimierend.

Versuch doch mal dich auf eine Person zu konzentrieren, was der gerade macht. u
Und erzähl es wie du es gesehen hast um einen vergleich mal zu haben ok.

Alles Gute

alischa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: