logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kennt ihr das Gefühl?
LILITH schrieb am 14. März 2002 um 18:43 Uhr (382x gelesen):

> > > The wind whispers my name
> > > Rain drenches my skin
> > > The chill suffocates my gasp
> > > Darkness conceals my scars...

> > > Naja... zur hauptsache halt, kennt ihr das Gefühl wenn ihr etwas mit anderen Augen sieht?
> > > In der letzten Zeit habe ich manchmal das Gefühl das ich meinen Körper verlassen könnte und das ich selber mich ansehen kann, aber anders als in einen Spiegel... es ist
schlecht zu beschreiben, genau wie ich manchmal die Welt mit anderen Augen sehe, nicht im gedanklichen, mehr z.B. wenn meine Freundin in einen anderen Raum ist habe ich manchmal das gefühl ich könnt mit ihren Augen sehen was sie grade macht, wenn ich dann zu ihr gehe ist das komische das sie genau das was ich grade gesehn habe, aber genau das und ohne abweichungen. Ich find das schon recht komisch, ok, es dauert zwar nicht lang an, aber es passiert schon oft, und immer passiert genau das was ich zuvor gesehn habe, fast schon Vision artig.
> > > Nun wüsst ich gerne ob mir hier einer weiterhelfen kann.

> > Sei gegrüßt!

> > Um dir helfen zu können müsstest du mir einige Fragen beantworten, das was du bisher geschrieben hast ist nämlich für eine Analyse etwas dürftig.
> > 1) Wie lange hast du das Gefühl schon ?
> > 2) Ist das auch bei anderen Personen so oder nur bei deiner Freundin ?
> > 3) Was hast du für eine Beziehung zu ihr, wie tief ist eure Beziehung zueinander / deine Gefühle zu ihr?
> > 4) Wie oft hast du das Gefühl ?

> Ok, hier ein paar antworeten:

> 1: Das Gefühl hab ich seid ca. 9 Monaten
> 2: Das ist unterschiedlich, ist aber nicht nur bei meiner Freundin so sondern auch bei vielen anderen.
> 3: Beziehung, wir sind verlobt und sie ist schon tief wenn auch zur zeit an einen Teifpunkt angelangt
> 4: Wie oft? naja, es sind keine regelmäßigen abstände, aber in letzter Zeit recht häufig

Danke für deine schnellen Antworten...
Es macht mir den Eindruck als würdest du dich seid einem gewissen Zeitraum sehr mit dir selber und deinem Umfeld beschäftigen. Manchmal bekommt man solche "Visionen" dadurch, dass man sich sehr intensiv mit Dingen beschäftigt, oft auch mit Dingen, die einen belasten. Man versucht oft so intensiv hinter Dinge/Lösungen hinter zu kommen, dass man sich sehr in die Angelegenheiten hineinsteigert. -Vielleicht so sehr, dass man schon meint sehen zu können was andere denken oder fühlen.
Gibt es denn eine bestimmte Person, bei der du solche "Visionen" besonders oft hast und ist mit der Person ein Problem oder eine Angst verbunden?
Ich frage, weil du die Situation mit deiner Freundin geschildert hast und sagst, ihr seid an einem Tiefpunkt...
vielleicht hast du diese Visionen, weil dich das Problem sehr beschäftigt. Inwiefern hat sich eure Beziehung denn verändert und was belastet dich genau? Hast du schon mal mit ihr darüber geredet?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: