logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kennt ihr das?
Angie schrieb am 14. März 2002 um 15:39 Uhr (371x gelesen):

Hmm, ich erleb das öfter unbewusst, bei Menschen die mir sehr nahestehen, dass ich mich eine zeitlang selbst aus deren Augen betrachte und auch deren Gefühle und Empfindungen wahrnehme. Die ersten paar mal habe ich mich furchtbar geschreckt, na ja, mittlerweile, schaue ich dass ich so schnell wie möglich von denen verschwinde, weil ich mag nicht ohne Erlaubnis in den Gefühlen und Gedanken meiner Freunde herumspucken ... Tja, bewusst habe ich es noch nie geschafft, allerdings auch erst wenige Male probiert. Aber ich glaube wenn man es wirklich einsetzt ist es eine schöne Gabe, vor allem wenn man jemanden trifft den man gerne hat und der das auch kann, wenn man sich gegenseitig in die Herzen sieht, wunderschön, hab das leider erst einmal erlebt, aber vermissen möchte ich diese Erfahrung nicht ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: