logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kennt ihr das?
Kasdeja schrieb am 14. März 2002 um 16:46 Uhr (391x gelesen):

> The wind whispers my name
> Rain drenches my skin
> The chill suffocates my gasp
> Darkness conceals my scars...

> Naja... zur hauptsache halt, kennt ihr das Gefühl wenn ihr etwas mit anderen Augen sieht?
> In der letzten Zeit habe ich manchmal das Gefühl das ich meinen Körper verlassen könnte und das ich selber mich ansehen kann, aber anders als in einen Spiegel... es ist schlecht zu beschreiben, genau wie ich manchmal die Welt mit anderen Augen sehe, nicht im gedanklichen, mehr z.B. wenn meine Freundin in einen anderen Raum ist habe ich manchmal das gefühl ich könnt mit ihren Augen sehen was sie grade macht, wenn ich dann zu ihr gehe ist das komische das sie genau das was ich grade gesehn habe, aber genau das und ohne abweichungen. Ich find das schon recht komisch, ok, es dauert zwar nicht lang an, aber es passiert schon oft, und immer passiert genau das was ich zuvor gesehn habe, fast schon Vision artig.
> Nun wüsst ich gerne ob mir hier einer weiterhelfen kann.

Ich habe alle Beiträge zu deinem Fall gelesen und ich denke Lilith hat Recht. Um mehr sagen zu können muss man mehr wissen, es wäre zu unsicher dir nur so aus der Vermutung heraus etwas zu sagen...
Alles Gute

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: