logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Transitus Fluvii
jorgaros schrieb am 14. März 2002 um 18:16 Uhr (657x gelesen):

> Warum will mir niemand sagen, wo ich Transitus Fluvii lernen kann und mit hilfe welcher Bücher ich es verstehen kann. Bitte sagt es mir
...mai, medi - es ist in 1. Linie mal eine "Schrift"!!
Es handelt sich hierbei nicht um eine eigenständige Sprache.
Es ist eine uralte nicht mehr gebräuchliche Schriftform, die immer mal wieder in alten Büchern und dort in noch älteren Listen aufgeführt wird.
gruß, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: