logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mann o Mann, äh Frau o Frau
Blaze schrieb am 14. März 2002 um 18:35 Uhr (414x gelesen):

Hallo Sabine,
was willst du denn mit dem Zeugs, wenn du willst, dass deine Notizen keiner lesen kann, dann bastle dir doch deine eigenen Schriftzeichen, schreib von oben nach unten und am besten in Pfälzer Dialekt. Füll deinen Kopf doch nicht so mit Datenmüll, du findest eh keine für dich interessanten Texte in dieser Schrift und außerdem so weit ich mich entsinnen kann, hat Terios bei diesem langen Lateinerdialog weiter unten einen tollen Link angegeben, ob da diese Schrift drin ist weiß ich nicht, ist mir und den anderen vermutlich auch, schnuppe.
Ich mache meine Notizen übrigens in abgewandelten keltischen Runen, abgewandelt, weil mein Chef Runen lesen kann.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: