logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Tri tra trullala
Gucki schrieb am 16. März 2002 um 19:52 Uhr (456x gelesen):

> Hallo Gucki,
> kauf dir mal das Buch
> Hexenfurz und Teufelsdreck
> von Marlene und Gerd Harkötter, Eichborn Verlag
> ISBN 3 8218 10055 6
> Darin werden sehr viele giftige und ungiftige Pflanzen und ihre Verwendung durch die Hexen beschrieben.
> Ich hab es selbst nicht, aber vielleicht hilft es dir den Begriff aufzuklären.
> ciao
> Blaze
Hui süß, du bist so lieb zu mir und weißt auch noch soo viel. Ganz klar, das Buch besorg ich mir. Muß zwar dafür extra in die Stadt, weil bei uns in Ampermoching gibts leider keinen Buchladen. Hat der jorgaros eigentlich was gegen dich? oder gegen deine Empfehlung? Ich finde er macht deinen Vorschlag so runter! Hat dich das nicht auch getroffen? Ganz egal, ich kaufs auf jeden Fall.
Dande Gucki



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: