logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tri tra trullala
Blaze schrieb am 17. März 2002 um 5:47 Uhr (374x gelesen):

Hallo Gucki,
nun übertreib bloß nicht so, das wird mir ja peinlich und wenn du mal so alt bist wie ich ausschaue, dann weißt du sicher auch ne Menge, aber du solltest deine Anfragen im Forum nicht immer nur an mich stellen, andere haben andere Meinungen und wissen vielleicht sogar mehr als ich, Jorgaros beispielsweise ist ein ganz ein schlauer und ich habe schon vieles von ihm gelernt. Außerdem, Ampermoching ist doch irgendwo bei Dachau, Jorgaros ist Münchner, der könnte dir vielleicht sogar mal live helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: