logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leben
jorgaros schrieb am 17. März 2002 um 17:02 Uhr (436x gelesen):

> Das Leben ist der beste Lehrmeister, so heißt es. Alles was Du wissen mußt, liegt sozusagen auf der Straße. Doch es ist das ständige Rauschen in deinen Ohren, dass der Preis für diese Lehre ist - die Zeit.

..servus, mein Lieber - naja, auf der Strasse wohl nicht, eher in Deinem Innersten und das Rauschen, ok. ist wohl die Zeit - aber hör mal genauer hin, denn wenn da mal ein heller, gleichmäßiger ton auftaucht...ähnlich wie das Surren einer Oberleitung, da klink dich ein, es ist der göttliche Ton,der sog. Lebenston, der alles durchfließt...
jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: